Zur Hauptnavigation wechseln
Zur Suche wechseln
Zum Hauptinhalt wechseln
Universität Wien Home
u:cris Info
Deutsch
English
Home
Personen
Einrichtungen
Projekte
Publikationen
Aktivitäten
Auszeichnungen
Medienberichte
Nach Expertise, Namen oder Zugehörigkeit suchen
Diversitätsorientiertes Lehren und Lernen mittels qualitativer Daten und Critical Incidents verstehen
Resch, K.
(Vortragende*r)
Institut für Bildungswissenschaft
Institut für Lehrer*innenbildung
Aktivität
:
Vorträge
›
Vortrag
›
Science to Science
Zeitraum
19 Sept. 2019
Ereignistitel
ÖFEB 2019 : Vermessen? Vom Verhältnis zwischen Bidlungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis
Veranstaltungstyp
Konferenz
Ort
Linz, Österreich
Auf Karte anzeigen
Bekanntheitsgrad
National
Schlagwörter
Diversität
Bildungsforschung
Critical Incidents
Verbundene Inhalte
Projekte
Solving intercultural conflicts with international students
Projekt
:
Bildungsförderung