Zeitraum | 1 Mai 2018 → … |
---|---|
Gehalten am | Forschungsplattform Mediatisierte Lebenswelten: Die narrativen Konstruktionen, Verbindungen und Aneignungen Jugendlicher |
Verbundene Inhalte
-
Aktivitäten
-
Back Stages at School: Towards a Media-Sensitized Approach to In-Betweenness
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Workshop: Wie entwerfe ich meine Identität mit Hilfe von Apps? Digitale Welten erforschen und das eigene Handeln darin verstehen
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
-
Navigating between the Digital and the Social – Towards a Media-Sensitized Methodology to Young People’s Everyday Life
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Gesellungsgebilde im Kommunikations(zeit)raum Schule unter Mediatisierungsbedingungen
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Publikationen
-
Zugehörigkeiten im Kommunikations(zeit)raum Schule unter Mediatisierungsbedingungen
Veröffentlichungen: Beitrag zu Konferenz › Paper › Peer Reviewed
-
Die Sinne im Digitalen: Digital-mediales Zugehörigkeitsmanagement am Beispiel einer Schulethnographie
Veröffentlichungen: Beitrag zu Konferenz › Paper
-
Kommunikatives Handeln mit Messenger Apps: Potential und Probleme der wissenssoziologischen Hermeneutik bei der Analyse digitalen Materials
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
-
Auszeichnungen
-
Stipendium zur Teilnahme an der IFK Akademie 2018
Auszeichnung: Stipendium