Beschreibung
16.9.2017: (zusammen mit Christoph Anzenbacher, Michael Oehler): Klang vs. Image II. Semantischer Transfer und Fit in der multimodalen Markenkommunikation. "Musik und Bewegung" - 33. Jahrestagung 2016 der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie (DGM), Universität Hamburg, 15.-17. September 2017.Zeitraum | 16 Sept. 2017 |
---|---|
Ereignistitel | "Musik und Bewegung" 33. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie (DGM) |
Veranstaltungstyp | Konferenz |
Ort | Hamburg, DeutschlandAuf Karte anzeigen |
Dokumente & Verweise
Verbundene Inhalte
-
Aktivitäten
-
Klang vs. Image. Multimodale Untersuchung zur Übereinstimmung von auditiver und visueller Markenkommunikation
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Sound Quality vs. Sound Identity. The Perceptibility of Audio Logos under Everyday Conditions of Transmission and Reception
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Kommt meine Werbung an? - Die Hörbarkeit von Audiologos in lauter Umgebung
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Klangqualität vs. Klangidentität - Die Wahrnehmbarkeit von Audiologos unter alltäglichen Übertragungs- und Rezeptionsbedingungen
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Audio Logo Perception in Everyday Situations (????????? ??????)
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Der Klang der Marken - Branchentypische musikalische und psychoakustische Eigenschaften von Audiologos
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Publikationen
-
Klang vs. Image – Übereinstimmungen von auditiver und visueller Markenkommunikation
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Konferenzband › Peer Reviewed
-
Der Klang der Marken - Branchentypische psychoakustische Eigenschaften von Audiologos
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Konferenzband › Peer Reviewed
-
Der Klang der Marken - Untersuchungen zu branchentypischen Eigenschaften von Audiologos
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband › Peer Reviewed
-
Branch-dependent time- and timbre-related features of audio logos
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Konferenzband