Zur Hauptnavigation wechseln
Zur Suche wechseln
Zum Hauptinhalt wechseln
Universität Wien Home
u:cris Info
Deutsch
English
Home
Personen
Einrichtungen
Projekte
Publikationen
Aktivitäten
Auszeichnungen
Medienberichte
Nach Expertise, Namen oder Zugehörigkeit suchen
Qualitative Analysis of Implicit Theories on Gender and Science Education
Ilse Bartosch (Vortragende*r)
Lembens, A.
(Autor*in)
Müllner, B.
(Vortragende*r)
Agnes Turner (Vortragende*r)
Experimentelle Grundausbildung und Hochschuldidaktik
Plattform für Didaktik der Naturwissenschaften (AECCs)
Aktivität
:
Vorträge
›
Vortrag
›
Science to Science
Zeitraum
26 Aug. 2019
Gehalten am
European Science Education Research Association
, Großbritannien / Vereinigtes Königreich
Bekanntheitsgrad
International
Schlagwörter
PCK
implict theories
Gender
science education
X