Beschreibung
FAME - Förderung von Autonomie und Motivation durch E-TandemsZeitraum | 1 Okt. 2014 → 30 Sep. 2016 |
---|---|
Visite | VBS Hamerlingplatz |
Dokumente & Verweise
Verbundene Inhalte
-
Publikationen
-
FAME - Förderung von Autonomie und Motivation durch den Einsatz von E-Tandems im schulischen Fremdsprachenunterricht
Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Short Communication
-
Der Weg zu "FAME": Einstellungen und Erwartungen von SchülerInnen zum Projektstart
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband › Peer Reviewed
-
Distanzen überwinden: Über das Potenzial audio-visueller e-Tandems für den Deutschunterricht von Erwachsenen in Kolumbien
Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
-
Distanzen überwunden? Eine Evaluation von e-Tandem Erfahrungen Deutschlernender in Kolumbien
Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
-
Overcoming Distance: The potential of eTandem Language Learning for German as a foreign language in Colombia
Veröffentlichungen: Beitrag zu Konferenz › Paper › Peer Reviewed
-
A tightrope walk between autonomy and instruction: The challenge of integrating eTandems into institutional contexts
Veröffentlichungen: Beitrag zu Konferenz › Sonstiger Konferenzbeitrag › Peer Reviewed
-
Aktivitäten
-
FAME - Förderung von Motivation und Autonomie durch e-Tandems im Fremdsprachenunterricht.
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
FAME - Fostering Autonomy and Motivation through E-Tandems
Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science