ARD: Frag doch mal die Maus

Presse/Medien: Sonstige

Beschreibung

4.8.2018, 20:15-23:15 Uhr
ARD: Frag doch mal die Maus (ausführliche Akustikberatung der Produktionsfirma Team A&S (Dirk Födinger) zur Frage, wie verschiedene Instrumente unter Helium klingen und welche Instrumente für die Sendung am besten passen). 

Zeitraum4 Aug. 2018

Medienabdeckung

1

Medienabdeckung

  • TitelARD: Frag doch mal die Maus
    BekanntheitsgradNational
    Medienbezeichnung/OutletARD
    MedienformatFernsehen
    Land/GebietDeutschland
    Datum der Veröffentlichung4/08/18
    Beschreibung4.8.2018, 20:15-23:15 Uhr ARD: Frag doch mal die Maus (ausführliche Akustikberatung der Produktionsfirma Team A&S (Dirk Födinger) zur Frage, wie verschiedene Instrumente unter Helium klingen und welche Instrumente für die Sendung am besten passen).
    Produzent/AutorDirk Födinger
    PersonenDirk Födinger, Christoph Reuter