Klimaschutz im Dorf

Presse/Medien: Forschung

Beschreibung

Der Klimawandel ist momentan eines der beherrschenden Themen in Politik und Gesellschaft. In Schattendorf (Bezirk Mattersburg) gab es dazu eine Veranstaltung mit dem Titel: „Spielt unser Klima verrückt?“ Dazu eingeladen war auch die bekannte Klimaforscherin Helga Kromp-Kolb.

Zeitraum8 Okt. 2019

Medienabdeckung

1

Medienabdeckung

  • TitelKlimaschutz im Dorf
    MedienformatWeb
    Datum der Veröffentlichung8/10/19
    BeschreibungDer Klimawandel ist momentan eines der beherrschenden Themen in Politik und Gesellschaft. In Schattendorf (Bezirk Mattersburg) gab es dazu eine Veranstaltung mit dem Titel: „Spielt unser Klima verrückt?“ Dazu eingeladen war auch die bekannte Klimaforscherin Helga Kromp-Kolb.
    Produzent/AutorORF Burgenland
    PersonenHelga Kromp-Kolb, Stefan Wallner

Schlagwörter

  • klimaschutz
  • umweltschutz
  • lichtverschmutzung
  • klimawandel