Ob Lump, ob Hump, ob Dump, es ist entsetzlich tumb

Presse/Medien: Medienbericht

Beschreibung

Zu der Äußerung von Hilmar Kabas: "Das war eher ein Geblödel. Lump hab ich aber im Zusammenhang mit Klestil nicht gesagt. Es war so etwas wie Hump oder Dump, aber so genau weiß ich das nicht mehr."

Zeitraum9 Mai 2000

Medienabdeckung

1

Medienabdeckung

  • TitelOb Lump, om Hump, ob Dump, es ist entsetzlich tumb
    BekanntheitsgradInternational
    Medienbezeichnung/OutletSalzburger Nachrichten, 9.5.2000, S. 1
    MedienformatDruck
    Dauer/Länge/Größe1 S.
    Land/GebietÖsterreich
    Datum der Veröffentlichung9/05/00
    BeschreibungZu der Äußerung von Hilmar Kabas: "Das war eher ein Geblödel. Lump hab ich aber im Zusammenhang mit Klestil nicht gesagt. Es war so etwas wie Hump oder Dump, aber so genau weiß ich das nicht mehr."
    Produzent/AutorWalter Schwarz
    PersonenRobert Nedoma