Ronaldo bis Staatsdoping: Sport, postfaktisch

Presse/Medien: Sonstige

Beschreibung

in derStandard:
Trotz Football-Leaks und McLaren-Report läuft der Mediensportcluster unbeirrt weiter. Soll uns das jetzt kümmern? Kommt darauf an, ob auch die Zuseher kritikloser Teil eines großen Unterhaltungszirkus sein wollen - derstandard.at/2000049612858/Ronaldo-bis-Staatsdoping-Sport-postfaktischTrotz Football-Leaks und McLaren-Report läuft der Mediensportcluster unbeirrt weiter. Soll uns das jetzt kümmern? Kommt darauf an, ob auch die Zuseher kritikloser Teil eines großen Unterhaltungszirkus sein wollen - derstandard.at/2000049612858/Ronaldo-bis-Staatsdoping-Sport-postfaktischTrotz Football-Leaks und McLaren-Report läuft der Mediensportcluster unbeirrt weiter. Soll uns das jetzt kümmern? Kommt darauf an, ob auch die Zuseher kritikloser Teil eines großen Unterhaltungszirkus sein wollen - derstandard.at/2000049612858/Ronaldo-bis-Staatsdoping-Sport-postfaktischTrotz Football-Leaks und McLaren-Report läuft der Mediensportcluster unbeirrt weiter. Soll uns das jetzt kümmern? Kommt darauf an, ob auch die Zuseher kritikloser Teil eines großen Unterhaltungszirkus sein wollen - derstandard.at/2000049612858/Ronaldo-bis-Staatsdoping-Sport-postfaktischTrotz Football-Leaks und McLaren-Report läuft der Mediensportcluster unbeirrt weiter. Soll uns das jetzt kümmern? Kommt darauf an, ob auch die Zuseher kritikloser Teil eines großen Unterhaltungszirkus sein wollen - derstandard.at/2000049612858/Ronaldo-bis-Staatsdoping-Sport-postfaktisch

Trotz Football-Leaks und McLaren-Report läuft der Mediensportcluster unbeirrt weiter. Soll uns das jetzt kümmern? Kommt drauf an, ob auch Zuseher kritikloser Teil eines großen Unterhaltungszirkus sein wollen

URL:
http://derstandard.at/2000049612858/Ronaldo-bis-Staatsdoping-Sport-postfaktisch

 

Zeitraum21 Jan. 2017

Medienabdeckung

1

Medienabdeckung

  • TitelVon Ronaldo Bis Staatsdoping: Sport postfaktisch
    Medienbezeichnung/OutletDer Standard
    Dauer/Länge/GrößeWien
    Datum der Veröffentlichung21/12/16
    Produzent/AutorRudolf Müllner
    PersonenRudolf Müllner