Aktivitäten pro Jahr
Suchergebnisse
-
Schulische Lebensrealität durch die Linse von Wiener Schüler:innen. Ergebnisse einer inklusiven Photovoice-Studie
Alexandra Pirker (Vortragende*r)
10 Okt. 2024Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Fachspezifische Leistungen unter Berücksichtigung von Gender, Sonderpädagogischem Förderbedarf und Erstsprache: Eine Analyse Wiener Schüler:innen
Alexandra Pirker (Vortragende*r)
10 Okt. 2024Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Fachspezifische Leistungen unter Berücksichtigung von Gender, Sonderpädagogischem Förderbedarf und Erstsprache: Eine Analyse Wiener Schüler:innen
Alexandra Pirker (Vortragende*r), Katharina-Theresa Lindner (Vortragende*r) & Susanne Schwab (Vortragende*r)
10 Okt. 2024Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Durch die Linse von Schüler:innen. Eine Photovoice-Studie zur Darstellung der Lebensrealitäten von Schüler:innen im Wiener Kontext
Alexandra Pirker (Vortragende*r)
26 Sept. 2024Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Case Study: Student's emotional well-being and social participation with focus on Special
Alexandra Pirker (Vortragende*r), Julia Hafenscher (Vortragende*r) & Katharina-Theresa Lindner (Vortragende*r)
23 Aug. 2023Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Fallstudie zum sozio-emotionalen Wohlbefinden von Schüler*innen mit und ohne Sonderpädagogischen Förderbedarf während COVID-19
Alexandra Pirker (Vortragende*r) & Julia Hafenscher (Vortragende*r)
22 Sept. 2022Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Social Inclusion, Emotional Inclusion & Academic self-concept: Is there a difference between students with and without SEN?
Alexandra Pirker (Vortragende*r) & Julia Hafenscher (Vortragende*r)
25 März 2022Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science