Projekte pro Jahr
Persönliches Profil
Kompetenzen im Bereich der Ziele für nachhaltige Entwicklung (UN SDGs)
2015 einigten sich UN-Mitgliedstaaten auf 17 globale Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs) zur Beendigung der Armut, zum Schutz des Planeten und zur Förderung des allgemeinen Wohlstands. Die Arbeit dieser Person leistet einen Beitrag zu folgendem(n) SDG(s):
Kooperationen und Spitzenforschungsbereiche der letzten fünf Jahre
Die Karte zeigt die jüngsten externen Kooperationen auf Länder-/Gebietsebene. Klicken Sie auf Punkte, um Details anzuzeigen oder wählen Sie ein Land/Gebiet aus dieser
Projekte
- 1 Abgeschlossen
-
2'/3' Aminoacylierung in biologischer Translation
Zagrovic, B., Sutherland, J. D., Polyansky, A., Kreuter, M. & Pfeiffer, K.
1/08/17 → 31/07/21
Projekt: Forschungsförderung
-
An atomistic view on the mechanism of diatom peptide-guided biomimetic silica formation
Kozak, F., Brandis, D., Pötzl, C., Epasto, L. M., Reichinger, D., Polyansky, A., Zagrovic, B., Daus, F., Geyer, A., Becker, C. F. W. & Kurzbach, D., Aug. 2024, in: Journal of Peptide Science. 30, Suppl. 2, 507-P1.299.Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Meeting Abstract/Conference Paper › Peer Reviewed
-
An Atomistic View on the Mechanism of Diatom Peptide-Guided Biomimetic Silica Formation
Kozak, F., Brandis, D., Pötzl, C., Epasto, L. M., Reichinger, D., Obrist, D., Peterlik, H., Polyansky, A., Zagrovic, B., Daus, F., Geyer, A., Becker, C. F. W. & Kurzbach, D., 14 Aug. 2024, in: Advanced science. 11, 30, 2401239.Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
Open Access -
Driving forces behind phase separation of the carboxy-terminal domain of RNA polymerase II
Flores-Solis, D., Lushpinskaia, I. P., Polyansky, A. A., Changiarath, A., Boehning, M., Mirkovic, M., Walshe, J., Pietrek, L. M., Cramer, P., Stelzl, L. S., Zagrovic, B. & Zweckstetter, M., Dez. 2023, in: Nature Communications. 14, 1, 5979.Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
Open Access