Aktivitäten pro Jahr
Aktivitäten
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Invited Panel Presentation
Christina Sichtmann (Invited speaker)
26 Juni 2019Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
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Migrant Customers’ Acculturation and Their Participation in Services
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
26 Juni 2019Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
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Was will ich und wofür stehe ich? Die klare Positionierung als Schlüssel für den Bewerbungsprozess
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
3 Juni 2019Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Public
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Migrant Customers’ Acculturation and Participation in Host Country Services
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
30 Mai 2019Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
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Intercultural Service Encounters: The Influence of Service Employees’ Origin on Customer Satisfaction
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
7 Nov. 2018Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
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Was will ich und wofür stehe ich? – Die klare Positionierung als Schlüssel für den Bewerbungsprozess
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
5 Juni 2018Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Public
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Warum kaufen Konsumenten Marken?
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
16 Sept. 2017Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Public
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Paying for a Higher Workload?
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
29 Nov. 2012Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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Do Perceived Brand Globalness and Country-of-Origin Affect the Success of Brand Extensions?
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
22 Mai 2012Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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Paying for a Higher Workload? An Experimental Investigation of the Relationship between Customer's Co-Production and Willingness to Pay
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
22 Mai 2012Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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Extending Service Brands - Does the Extension Category Matter?
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
17 Feb. 2012Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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Beyond the Parent Brand: Does the Country-of-Origin Affect Brand Extension Success
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
24 Mai 2011Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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Forecasting Willingness-to-Pay with Direct Price Elicitation: Can Consumer Characteristics Explain Variations in Accuracy?
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
16 Sept. 2010Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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The Relevance of Parent Brand Attributes for the Evaluation of Product-to-Service Brand Extensions
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
26 Mai 2009Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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Quality Management and International Performance: An Analysis for B-to-B Services
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
8 Aug. 2008Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
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International Performance of B-to-B Services: The Role of Quality Management
Christina Sichtmann (Vortragende*r)
27 Mai 2008Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere