Aktivitäten pro Jahr
Aktivitäten
- 20 Ergebnisse
Suchergebnisse
-
Kriege gehören ins Museum! Aber wie?
Mario Keller (Vortragende*r)
14 Okt. 2021Aktivität: Vorträge › Buchpräsentation › Science to Public
-
Heeresgeschichtliches Museum neu? Chancen einer angesagten Reform
Mario Keller (Teilnehmer*in)
20 Mai 2021Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Teilnahme an ...
-
Historische Anthropologie: Kultur - Gesellschaft - Alltag (Fachzeitschrift)
Mario Keller (Redakteur*in), Margareth Lanzinger (Mitglied eines HerausgeberInnengremiums), Erich Landsteiner (Mitglied eines HerausgeberInnengremiums) & Brigitta Schmidt-Lauber (Mitglied eines HerausgeberInnengremiums)
1 Apr. 2020 → 29 Feb. 2024Aktivität: Peer-Review und redaktionelle Arbeit für Publikationen und Veranstaltungen › Andere redaktionelle Tätigkeit
-
Agents of Consumer Society – Strategies of Emotionalisation in Austrian Commercials
Karin Moser (Vortragende*r) & Mario Keller (Vortragende*r)
14 März 2019 → 17 März 2019Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Österreichische Zeitschrift für Geschichtswissenschaften (Fachzeitschrift)
Mario Keller (Mitglied eines HerausgeberInnengremiums)
Jan. 2019 → …Aktivität: Peer-Review und redaktionelle Arbeit für Publikationen und Veranstaltungen › Andere redaktionelle Tätigkeit
-
Österreichische Zeitschrift für Geschichtswissenschaften (Fachzeitschrift)
Brigitta Schmidt-Lauber (Herausgeber*in), Franz X. Eder (Herausgeber*in), Mario Keller (Herausgeber*in) & Oliver Kühschelm (Herausgeber*in)
2019Aktivität: Peer-Review und redaktionelle Arbeit für Publikationen und Veranstaltungen › Herausgabe einer Fachzeitschrift oder Reihe
-
Sexuality and Consumption – 18th Century to 21st Century
Mario Keller (Organisator*in), Oliver Kühschelm (Organisator*in), Karin Moser (Organisator*in), Franz Eder (Organisator*in), Stefan Ossmann (Organisator*in) & Johann Karl Kirchknopf (Organisator*in)
23 Nov. 2018 → 24 Nov. 2018Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Organisation von ...
-
Sexuality and Consumption – 18th Century to 21st Century
Franz Eder (Organisator*in), Mario Keller (Organisator*in), Johann Karl Kirchknopf (Organisator*in), Oliver Kühschelm (Organisator*in), Karin Moser (Organisator*in) & Stefan Ossmann (Organisator*in)
23 Nov. 2018 → 24 Nov. 2018Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Organisation von ...
-
Projektpräsentation: Die Emotionalisierung nationaler Marken im österreichischen Werbefilm
Mario Keller (Vortragende*r) & Karin Moser (Vortragende*r)
24 Nov. 2017Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Werbung - Konsum - Audiovision
Mario Keller (Organisator*in), Karin Moser (Organisator*in), Franz Eder (Organisator*in), Johann Karl Kirchknopf (Moderator*in), Stefan Ossmann (Moderator*in) & Oliver Kühschelm (Moderator*in)
24 Nov. 2017 → 25 Nov. 2017Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Organisation von ...
-
Strategies of Emotionalisation in Austrian Commercials 1950-2000
Mario Keller (Vortragende*r)
26 Juni 2017Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
ISCH Annual Conference 2017
Mario Keller (Teilnehmer*in)
26 Juni 2017 → 29 Juni 2017Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Teilnahme an ...
-
Produzieren/Konsumieren - Konduzieren/Prosumieren
Mario Keller (Organisator*in)
25 Nov. 2016Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Organisation von ...
-
Nationalisierende Emotionalisierungsstrategien im Österreichischen Werbefilm
Mario Keller (Vortragende*r)
14 Nov. 2016 → …Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
-
Die Macht der Werbung
Mario Keller (Vortragende*r)
14 Okt. 2016 → 16 Okt. 2016Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
-
Die Emotionalisierung nationaler Marken im österreichischen Werbefilm - Projektpräsentation
Mario Keller (Vortragende*r)
18 Aug. 2016Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere
-
Interdisziplinäre Doktorierendenkonferenz Zürich, Wien, Berlin
Mario Keller (Teilnehmer*in)
21 Jan. 2016 → 22 Jan. 2016Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Teilnahme an ...
-
Medienhistorisches Forum für Absolventen und Forschungsnachwuchs
Mario Keller (Teilnehmer*in)
13 Nov. 2015 → 14 Nov. 2016Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Teilnahme an ...
-
Emotionale Strategien – Film, Konsum, Nation
Mario Keller (Organisator*in)
18 Aug. 2015Aktivität: Wissenschaftliche Veranstaltungen › Organisation von ...
-
Die Emotionalisierung nationaler Marken im österreichischen Werbefilm 1950-2000
Mario Keller (Vortragende*r)
13 Mai 2015 → …Aktivität: Vorträge › Vortrag › Andere