Aktivitäten pro Jahr
- 13 Ergebnisse
Suchergebnisse
-
The great importance of meeting basic psychological needs in novel and challenging situations
Christiane Spiel (Vortragende*r), Barbara Schober (Autor*in), Marko Lüftenegger (Autor*in), Elisabeth Pelikan (Autor*in), Selma Korlat Ikanovic (Autor*in) & Julia Holzer (Autor*in)
Aug. 2023Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Wie wirkte sich die elterliche Selbstwirksamkeit auf das Wohlbefinden und Lernen von Jugendlichen während der COVID-19 Pandemie aus?
Flora Fassl (Vortragende*r), Maximilian Hofleitner (Autor*in), Selma Korlat Ikanovic (Autor*in), Elisabeth Pelikan (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in), Christiane Spiel (Autor*in), Marko Lüftenegger (Autor*in) & Julia Holzer (Autor*in)
23 Juni 2023Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Längsschnittliche Effekte psychologischer Grundbedürfnisse auf Motivation und selbstreguliertes Lernen während COVID-19
Elisabeth Pelikan (Vortragende*r), Luisa Grützmacher (Autor*in), Katharina Hager (Autor*in), Julia Holzer (Autor*in), Selma Korlat Ikanovic (Autor*in), Martin Mayerhofer (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in), Christiane Spiel (Autor*in) & Marko Lüftenegger (Autor*in)
2 März 2023Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Challenges in Learning under COVID-19 among Adolescents: Gender and Age Differences
Elisabeth Pelikan (Vortragende*r), Selma Korlat Ikanovic (Vortragende*r), Julia Holzer (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in), Christiane Spiel (Autor*in) & Marko Lüftenegger (Autor*in)
1 Dez. 2021 → 31 Dez. 2021Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Occupational Aspirations in Adolescents: The Role of Gender and Gender Self-Stereotyping
Selma Korlat Ikanovic (Vortragende*r), Nora Maria Först (Autor*in), Christiane Spiel (Autor*in) & Marlene Kollmayer (Autor*in)
21 Juli 2021Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Lernen unter COVID-19 Bedingungen
Elisabeth Pelikan (Vortragende*r), Michaela Fasching (Autor*in), Katharina Hager (Autor*in), Julia Holzer (Autor*in), Selma Korlat Ikanovic (Autor*in), Marko Lüftenegger (Autor*in), Christiane Spiel (Autor*in) & Barbara Schober (Autor*in)
25 Juni 2021Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Lernen unter COVID-19 Bedingungen
Elisabeth Pelikan (Vortragende*r), Michaela Fasching (Autor*in), Katharina Hager (Autor*in), Julia Holzer (Autor*in), Selma Korlat Ikanovic (Autor*in), Marko Lüftenegger (Vortragende*r), Julia Reiter (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in) & Christiane Spiel (Autor*in)
21 Mai 2021Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Public
-
Schooling in COVID-19 - Challenges and Opportunities
Selma Korlat Ikanovic (Invited speaker), Julia Holzer (Autor*in), Marko Lüftenegger (Autor*in), Elisabeth Pelikan (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in) & Christiane Spiel (Autor*in)
15 Apr. 2021Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
Learning under COVID-19: Challenges for self-regulation
Selma Korlat Ikanovic (Keynote speaker), Julia Holzer (Autor*in), Marko Lüftenegger (Autor*in), Elisabeth Pelikan (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in) & Christiane Spiel (Autor*in)
1 Feb. 2021Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
A New Perspective on Gender Self-Stereotyping
Selma Korlat Ikanovic (Vortragende*r), Nora Maria Först (Autor*in), Marie-Therese Schultes (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in), Christiane Spiel (Autor*in) & Marlene Kollmayer (Autor*in)
10 Sept. 2019Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
Gender Stereotypes in Secondary-School Students: Adolescents’ Spontaneous Self-Descriptions
Selma Korlat Ikanovic (Vortragende*r), Nora Maria Först (Autor*in), Marie-Therese Schultes (Autor*in), Barbara Schober (Autor*in), Christiane Spiel (Autor*in) & Marlene Kollmayer (Autor*in)
31 Aug. 2019Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
-
The Positive Impact of Stereotype Threat: Preliminary Evidence for the Informative Role of Fear in Effort Mobilization
Selma Korlat Ikanovic (Autor*in) & Sasa Drace (Autor*in)
24 Mai 2018 → 27 Mai 2018Aktivität: Vorträge › Posterpräsentation › Science to Science
-
The Positive Impact of Stereotype Threat: Preliminary Evidence for the Informative Role of Fear in Effort Mobilization
Selma Korlat (Vortragende*r) & Sasa Drace (Autor*in)
2016Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science