Der Klang der Marken - Untersuchungen zu branchentypischen Eigenschaften von Audiologos

Christoph Anzenbacher, Isabella Czedik-Eysenberg, Christoph Reuter, Michael Oehler

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed

Abstract

Anzenbacher, Christoph; Czedik-Eysenberg, Isabella; Reuter, Christoph; Oehler, Michael: Der Klang der Marken - Untersuchungen zu branchentypischen Eigenschaften von Audiologos. In: Louven, Christoph; Bullerjahn, Claudia; Auhagen, Wolfgang: Akustik und musikalische Hörwahrnehmung - Jahrbuch Musikpsychologie Band 27. Hogrefe, Göttingen 2017, S. 79-111.
OriginalspracheDeutsch
TitelAkustik und musikalische Hörwahrnehmung
UntertitelJahrbuch Musikpsychologie
Redakteure*innenWolfgang Auhagen, Claudia Bullerjahn, Christoph Louven
ErscheinungsortGöttingen
Herausgeber (Verlag)Hogrefe Verlag GmbH und Co. KG
Seiten 79-111
Seitenumfang33
Band27
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

ÖFOS 2012

  • 103002 Akustik
  • 501026 Wahrnehmungspsychologie
  • 604024 Musikwissenschaft

Zitationsweisen