Der Prozess formativen Assessments beim Experimentieren: Welche Rolle spielt die kognitive Belastung?

Mathias Ropohl, Hilda Weimar, Julia Arnold, Svenja Boegel, Nele Kampa, Maria Opfermann

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelFormatives Assessment
UntertitelPerspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Redakteure*innenAlois Buholzer, Dorothee Brovelli
ErscheinungsortMünster
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag
Seiten83-100
Seitenumfang17
ISBN (Print)978-3-8309-4749-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

ÖFOS 2012

  • 503037 Lehrer:innenbildung
  • 503032 Lehr- und Lernforschung
  • 503001 Allgemeine Pädagogik

Schlagwörter

  • Lehrerbildung

Zitationsweisen