FAME - Förderung von Autonomie und Motivation durch den Einsatz von E-Tandems im schulischen Fremdsprachenunterricht

Eva Vetter, Yasmin El-Hariri, Julia Renner, Marie-Luise Volgger, Ilona Elisabeth Fink

Veröffentlichungen: Beitrag in FachzeitschriftShort Communication

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)8
Seitenumfang1
FachzeitschriftVerbal-Newsletter (Organ des Verbands für Angewandte Linguistik)
Jahrgang2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

ÖFOS 2012

  • 503007 Didaktik
  • 602007 Angewandte Sprachwissenschaft
  • 503008 E-Learning
  • 503029 Sprachlehrforschung
  • VBS Hamerlingplatz

    Yasmin El-Hariri (Projektmitglied)

    1 Okt. 201430 Sep. 2016

    Aktivität: Gastaufenthalt (outgoing)Projektorganisation

Zitationsweisen