Forschungsbezogene Lehre und Forschendes Lernen - Einblicke aus der Befragung von Religionslehrerinnen und -lehrern der Evangelischen Kirche im Rheinland

Nadine Mund, Martin Rothgangel

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelEmpirische Methoden und Forschendes Lernen im Gespräch. Einblicke in heterogene Bildungsorte
Redakteure*innenNicola Bücker, Antje Roggenkamp, Peter Schreiner
ErscheinungsortBerlin, Münster
Herausgeber (Verlag)LIT Verlag
Seiten63-79
Seitenumfang17
ISBN (Print)978-3-643-13934-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Publikationsreihe

ReiheSchriften aus dem Comenius-Institut
Band22

ÖFOS 2012

  • 603219 Praktische Theologie
  • 503024 Religionspädagogik

Zitationsweisen