Forschungsgeleitete Rollenspiele für den Dialogdolmetschunterricht

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in KonferenzbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelRessourcen und Instrumente der translationsrelevanten Hochschuldidaktik/Resources and Tools for T&I Education Lehrkonzepte, Forschungsberichte, B
UntertitelLehrkonzepte, Forschungsberichte, Best-Practice-Modelle/Research Studies, Teaching Concepts, Best-Practice Results
Redakteure*innenUrsula Stachl-Peier, Eveline Schwarz
Seiten167-186
Band110
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

ReiheTransÜD - Arbeiten zur Theorie und Praxis des Übersetzens und Dolmetschens
ISSN1438-2636

ÖFOS 2012

  • 602051 Translationswissenschaft

Schlagwörter

  • Dialogdolmetschen
  • Translationsdidaktik
  • Dolmetschdidaktik

Zitationsweisen