@book{1053ea4c0c0b41ebbe60a433ee5025aa,
title = "Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum und Audiovision",
abstract = "Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen ver{\"a}ndert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche k{\"u}nstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen {\"U}berlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozio{\"o}konomischer Perspektive.",
keywords = "Werbung, Konsum, Film, Fernsehen, Kino, Rundfunk, Internet, Marketing, Medien, Mediengeschichte, Kommunikationswissenschaft, Kunst, COMMERCIALS, Consumption, Film, Broadcasting, Television, Cinema, Internet, Marketing, Media, Media History, Art, Communication Science",
author = "Karin Moser and Franz Eder and Mario Keller",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-11-066093-7",
series = "Werbung - Konsum - Geschichte",
publisher = "de Gruyter Oldenbourg",
}