How to teach Gender? Theorie und Praxis für die LehrerInnenbildung

Ilse Bartosch, Anja Lembens, Markus Prechtl

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in KonferenzbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelImplementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis
UntertitelGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Zürich 2016
Redakteure*innenChristian Maurer
ErscheinungsortRegensburg
Herausgeber (Verlag)Universität Regensburg
Seiten47-50
Seitenumfang3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

ReiheGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Band37

ÖFOS 2012

  • 503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften

Schlagwörter

  • Gendersensitiver Unterricht
  • LehrerInnenbildung

Zitationsweisen