Institutionalisierung der frühen Kindheit als Prozess der Erweiterung des sozialen Umfelds: Peers und ihre Bedeutung für frühe Bildungs- und Entwicklungsprozesse im Krippen- und Kindergartenkontext

Nina Hover-Reisner, Maria Fürstaller, Wilfried Datler, Margit Datler

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/Sammelband

OriginalspracheDeutsch
TitelKinder und Kindheiten
UntertitelFrühpädagogische Perspektiven
Redakteure*innenBianca Bloch, Peter Cloos, Sandra Koch, Marc Schulz, Wilfried Smidt
ErscheinungsortWeinheim/Basel
Herausgeber (Verlag)Beltz Juventa
Seiten281-293
Seitenumfang13
ISBN (elektronisch)9783779937630
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

ÖFOS 2012

  • 503031 Elementarpädagogik
  • 501017 Psychoanalyse
  • 501023 Tiefenpsychologie

Zitationsweisen