@inbook{dd62b98e7a5a405191d10b51b0838120,
title = "Institutionalisierung der fr{\"u}hen Kindheit als Prozess der Erweiterung des sozialen Umfelds: Peers und ihre Bedeutung f{\"u}r fr{\"u}he Bildungs- und Entwicklungsprozesse im Krippen- und Kindergartenkontext",
author = "Nina Hover-Reisner and Maria F{\"u}rstaller and Wilfried Datler and Margit Datler",
note = "Nina Hover-Reisner, Maria F{\"u}rstaller, Wilfried Datler, Margit Datler (2018): Institutionalisierung der fr{\"u}hen Kindheit als Prozess der Erweiterung des sozialen Umfelds: Peers und ihre Bedeutung f{\"u}r fr{\"u}he Bildungs- und Entwicklungsprozesse im Krippen- und Kindergartenkontext. In: Bianca Bloch, Peter Cloos, Sandra Koch, Marc Schulz, Wilfried Smidt (Hrsg.): Kinder und Kindheiten. Fr{\"u}hp{\"a}dagogische Perspektiven. Beltz Juventa: Weinheim/Basel, 281-293 ",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "281--293 ",
editor = "Bianca Bloch and Peter Cloos and Sandra Koch and Marc Schulz and Wilfried Smidt",
booktitle = "Kinder und Kindheiten",
publisher = "Beltz Juventa",
}