Klang vs. Image – Übereinstimmungen von auditiver und visueller Markenkommunikation

Christoph Anzenbacher, Michael Oehler, Christoph Reuter

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in KonferenzbandPeer Reviewed

Abstract

Anzenbacher, Christoph; Oehler, Michael; Reuter, Christoph: Klang vs. Image – Übereinstimmungen von auditiver und visueller Markenkommunikation. In: Fortschritte der Akustik. DAGA 2017. 43. Deutsche Jahrestagung für Akustik. Kiel 2017, S. 1174-1177.
OriginalspracheDeutsch
TitelFortschritte der Akustik. DAGA 2017. 43. Deutsche Jahrestagung für Akustik
ErscheinungsortKiel
Seiten1174-1177
Seitenumfang4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

ÖFOS 2012

  • 103002 Akustik
  • 501026 Wahrnehmungspsychologie
  • 604024 Musikwissenschaft

Zitationsweisen