Mangelhaft und unzureichend. Deutschförderklassen aus der Sicht von Lehrer*innen

Beatrice Müller, Hannes Schweiger

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelInklusive Schule und Schulentwicklung: Theoretische Grundlagen, Empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ÖFEB Beiträge zur Bildungsforschung. Band 8.
Redakteure*innenKatharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, Suanne Schwab
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag
Seiten43-54
Band8
ISBN (elektronisch)978-3-8309-4354-9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 30 Apr. 2021

ÖFOS 2012

  • 503025 Schulpädagogik
  • 602014 Germanistik

Schlagwörter

  • Empirische Untersuchung der aktuellen Sprachfördermodelle in Österreich aus Sicht der Lehrkräfte

Zitationsweisen