Mehrsprachigkeit im Klassenzimmer- die Herausforderung und eine Antwort: Das Rahmenmodell Basiswissen Sprachliche Bildung für alle Lehrenden.

Alexandra Wojnesitz, Michaela Haller

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelMehrsprachigkeit und Professionalisierung in pädagogischen Berufen.
UntertitelInterdisziplinäre Zugänge zu aktuellen Herausforderungen im Bildungsbereich
Redakteure*innenEva Vetter, Anke Wegner
ErscheinungsortOpladen
Herausgeber (Verlag)Barbara Budrich
Seiten173-191
ISBN (Print)978-3-86388-053-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

ÖFOS 2012

  • 602054 Vergleichende Sprachwissenschaft
  • 503011 Fachdidaktik Geisteswissenschaften

Schlagwörter

  • Mehrsprachigkeit
  • LehrerInnenbildung

Zitationsweisen