Mobile Technology Contributing to Omni-Channel Retail

Andreas Mladenow, Antoanetta Mollova, Christine Strauss

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in KonferenzbandPeer Reviewed

OriginalspracheEnglisch
TitelMoMM 2018 - Proceedings of the 16th International Conference on Advances in Mobile Computing and Multimedia
Redakteure*innenP.D. Haghighi, I.L. Salvadori, M. Steinbauer, Ismail Khalil, Gabriele Anderst-Kotsis
ErscheinungsortNew York, NY
Herausgeber (Verlag)ACM
Seiten92-101
Seitenumfang10
ISBN (elektronisch)978-1-4503-6452-2
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Veranstaltung16th International Conference on Advances in Mobile Computing and Multimedia, MoMM 2018 - Yogyakarta, Indonesien
Dauer: 19 Nov. 201821 Nov. 2018

Publikationsreihe

ReiheACM digital library

Konferenz

Konferenz16th International Conference on Advances in Mobile Computing and Multimedia, MoMM 2018
Land/GebietIndonesien
OrtYogyakarta
Zeitraum19/11/1821/11/18

ÖFOS 2012

  • 502050 Wirtschaftsinformatik
  • 502019 Marketing

Fingerprint

Untersuchen Sie die Forschungsthemen von „Mobile Technology Contributing to Omni-Channel Retail“. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.

Zitationsweisen