@inbook{130b74573b4646e49a073cb0feeb460b,
title = "„Provokant und in keiner Weise tragbar“: Die Humanic-Werbung der 1970er Jahre als Grenzerfahrungen zwischen Avantgardekunst und Werbung.",
keywords = "Werbung, Konsum, Film, Fernsehen, Werbefilm, Kunst, Humanic, Avantgarde, Marketing, Graz, {\"O}sterreich, COMMERCIALS, Consumption, Advertising, Marketing, Media, Avantgarde, Art, Humanic, Austria, Graz, Television",
author = "Mario Keller",
year = "2020",
month = jul,
day = "20",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-11-066093-7",
series = "Werbung - Konsum - Geschichte",
publisher = "de Gruyter Oldenbourg",
pages = "172--202",
editor = "Karin Moser and Mario Keller and Eder, {Franz X.}",
booktitle = "Grenzenlose Werbung. Zwischen Konsum und Audiovision",
}