Qualitativ, partizipativ und reflexiv: Partizipative Kooperation am inklusiven Bildungsübergang erforschen

Katharina Felbermayr, Helga Fasching, Simone Engler

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelBildung im gesellschaftlichen Wandel – Qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik
Redakteure*innenJuliane Engel, André Epp, Julia Lipkina, Sebastian Schinkel, Henrike Terhart, Anke Wischmann
Herausgeber (Verlag)Barbara Budrich
Seiten193-209
Auflage1
ISBN (elektronisch)978-3-8474-1699-9
ISBN (Print)978-3-8474-1699-9, 978-3-8474-2552-6
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 6 Sept. 2021

Publikationsreihe

ReiheQualitative Bildungs- und Biographieforschung : Schriftenreihe der DGfE-Kommission
Band6

ÖFOS 2012

  • 503034 Inklusive Pädagogik

Zitationsweisen