Schulbezogene Unterstützungsleistungen für Kinder im Grundschulalter während des COVID-19 Homeschoolings

Katharina Resch, Sarah Walczuch, Eva Hartmüller

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed

OriginalspracheDeutsch
TitelVom Klassenzimmer ins Kinderzimmer
UntertitelDas Lernen im häuslichen Kontext zwischen Unterstützung und Selbstständigkeit
Redakteure*innenSabrina Bonanati, Charlott Rubach
ErscheinungsortLandau in der Pfalz
Herausgeber (Verlag)Verlag Empirische Pädagogik
Seiten32-47
ISBN (Print)978-3-944996-84-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - Sept. 2022

Publikationsreihe

ReiheEmpirische Pädagogik
NummerSonderheft
Band36
ISSN0931-5020

ÖFOS 2012

  • 504005 Bildungssoziologie

Schlagwörter

  • Covid-19
  • home schooling
  • Elternbeteiligung

Zitationsweisen