Doblmair, M. & Proyer, M., 2020, Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht: universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Kremsner, G., Proyer, M. & Biewer, G. (eds.). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, p. 141-1455 p.
Proyer, M., Kremsner, G., Pellech, C. & Doblmair, M., 15 Aug 2019, Ist inklusive Schule möglich? : Nationale und internationale Perspektiven. Donlic, J., Jaksche-Hoffman, E. & Peterlini, H. K. (eds.). Transcript Verlag, p. 161-178
Danner, K., Doblmair, M. & Leopold, S. M., 2015, Pädagogisches Lehren?: Einsätze und Einsprüche universitärer Lehre. Sattler, E. & Tschida, S. (eds.). Wien: Erhard Löcker, p. 177-19820 p.
Publications: Contribution to book › Chapter › Peer Reviewed