Was kennzeichnet qualitativ gute Vorschulbildung? Ergebnisse von Einzelfallstudien in britischen Vorschuleinrichtungen

Iram Siraj-Blatchford, Kathy Silva, Brenda Taggart, Edward Melhuish, Pam Sammons, Karen Elliot, Kornelia Steinhardt (Translator), Ludger Pesch (Translator), E Schröter (Translator)

Publications: Contribution to bookChapter

Abstract


Translated title of the contributionWas kennzeichnet qualitativ gute Vorschulbildung? : Ergebnisse von Einzelfallstudien in britischen Vorschuleinrichtungen
Original languageEnglish
Title of host publication Kinder zwischen drei und sechs
Subtitle of host publicationBildungsprozesse und Psychoanalytische Pädagogik im Vorschulalter
EditorsKornelia Steinhardt
Place of PublicationGießen
PublisherPsychosozial-Verlag
Pages127-138
Number of pages12
ISBN (Print)3-89806-391-7
Publication statusPublished - 2006

Publication series

SeriesJahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik
Volume15

Austrian Fields of Science 2012

  • 5030 Educational Sciences

Cite this